Die Autowerkstatt im Überblick

Mein Fokus: Dein Fahrzeug.


Motoren und Tuning

Der wahrscheinlich faszinierendste Bereich des Autos für Jung und Alt. Ich beschäftige mich seit Jahren intensiv mit Motoren und dessen Komponenten und möchte dieses Können gerne teilen. Qualitativ hochwertige Motoreninstandsetzung, Zusammenbauten, Instandhaltungen oder Aufbereitungen sowie professionelles Motor-Tuning und Leistungssteigerung. In diesen Themen gibt es kaum Grenzen. Jedes Fahrzeug und jeder Motor wird individuell zu fairen Preisen deinen Wünschen angepasst und bearbeitet. Beratungen rund um dieses Thema sind dabei eine Selbstverständlichkeit.  


Rundum Service / KFZ Werkstatt

Dein Fahrzeug befindet sich bei mir in guten Händen.

Ich prüfe und repariere Fahrzeuge mit moderner Ausstattung und nach neusten Kenntnissen. Repariert wird nur das, was sein muss. Es enstehen also keine versteckten Kosten oder unnötiges Austauschen nicht defekter Bauteile. Ob Diagnose, Reparatur, Instandhaltung, Service-Intervalle, Inspektionen, Winter-/Sommer-Check, Reifenwechsel oder Reifen-Einlagerung, auch hier gibt es kaum Grenzen!

 

Alle Autoklassen

Egal ob du einen modernen Sportwagen oder ein älteres Schätzchen fährst, jede Art von Auto ist bei mir willkommen und wird auch gleich-gut behandelt.

Die Werkstatt ist mit unzähligen Metall- und Holzbearbeitungwerkzeugen ausgestattet. Deshalb sind auch Sonderanfertigungen und Überholungen alter bzw. seltener Bauteile möglich. 



Kleinere Aufträge terminfrei

Kleinere Wünsche wie z.B. Ölwechsel, Reifenwechsel, Lampenwechsel oder Ähnliches können ohne vorherige Absprache und ohne Termin erfüllt werden. 

Völlige Transparenz

Alle Arbeiten werden gewissenhaft erfüllt. Es gibt nichts zu verstecken. Deshalb stellt dies auch kein Problem dar, wenn du bei der Ausführung der Arbeiten zuschaust oder gar auf die Ausführung des Auftrages wartest. Eine gemütliche Couch und eine Tasse Kaffee stehen jederzeit für dich bereit.



HU / AU & Einzelabnahmen

Ich kümmer mich sowohl vor, als auch nach den Untersuchungen um die Beseitigung aller Mängel. 

Einzelabnahmen, Eintragungen und Vollabnahmen sind ebenfalls möglich.